Gesellschaft | Reform

Katzeklo oder Reform?

Die Autonomiereform ist seit 20 Jahren Thema, oder wohl ein Dauerthema. Jetzt anscheinend ist es gelungen - was immer....
Hinweis: Dieser Artikel ist ein Beitrag der Community und spiegelt nicht notwendigerweise die Meinung der SALTO-Redaktion wider.
  • Keine Klare Form und Linie - das ist zu wenig.

    Die Autonomiereform 


     

    Die Autonomiereform ist seit 20 Jahren Thema, oder wohl ein Dauerthema. Jetzt anscheinend ist es gelungen - was immer das auch heißt. Das Lustige dabei ist, dass Herr Kompatscher sagt, der Bürger habe erst in 10-20 Jahren etwas davon, man würde erst dann etwas davon merken. Ist das weitere „Bla-bla“-Politik ohne Form am Sprechen? Köstlich, die Kleindorf-Südtirol-Politik. 


    Johannes S. Huber 

    GR - BZ