Live
|
opa1950 hat um 18:16 einen Kommentar für den Artikel Vogelschutz vertagt geschrieben: Schon wieder leeres Palaver… |
|
opa1950 hat um 17:05 einen Kommentar für den Artikel Anche Ruffini tornerà in ufficio geschrieben: Natürlich wir Steuerzahler… |
|
H. Predazzer hat um 16:01 einen Kommentar für den Artikel Anche Ruffini tornerà in ufficio geschrieben: Ein gewaltiger Imageschaden… |
|
opa1950 hat um 15:37 einen Kommentar für den Artikel Anche Ruffini tornerà in ufficio geschrieben: La Legge purtropo non e… |